Leistungsspange der Jugendfeuerwehr 2024! Herzlichen Glückwunsch!

Am gestrigen Sonntag hat die Leistungsspangenabnahme in Sandesneben stattgefunden.
9 Mitglieder unserer Jugendfeuerwehr haben daran teilgenommen. 2 JF Mitglieder waren als Ersatzkandidaten mit dabei. Vielen Dank und größten Respekt an die beiden, für ihre Kamaradschaftlichkeit und Unterstützung.
Bei Wind und Wetter haben die ältesten unserer Jugendfeuerwehr gezeigt wofür sie Wochen lang trainiert haben. Sie bewiesen sich im Kugelstoßen, Staffellauf, Aufbau eines Löschangriffs, einer Schnelligkeitsübung sowie beim Beantworten von Wissensfragen. Somit haben alle 9 die höchste Auszeichnung ihrer Jugendfeuerwehr-Karriere erhalten.
Wir sind sehr stolz auf unsere JF und freuen uns auf ihren Übertrifft in die Einsatzabteilung nach ihrem 18. Geburtstag!

Zur Feier des Tages gab es ein gemeinsames Essen im Peter Pane!

Betreuer-Team der JF