BAB A1 Richtung Bad Oldesloe

Nummer: 
124
Datum: 
29.08.2018 22:54
Stichwort: 
TH - sonstige techn. Hilfe
Alarmart: 
DME Zugalarm
Kameraden vor Ort: 
44
Fahrzeuge: 
KdoW
Fahrzeuge: 
ELW
Fahrzeuge: 
HLF
Fahrzeuge: 
TLF
Fahrzeuge: 
DLK
Fahrzeuge: 
LF16
Fahrzeuge: 
GW-L1

An der Einsatzstelle kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.
Ein beteiligter PKW überschlug sich dabei und blieb auf einem Feld liegen.
Ein weiteres Fahrzeug konnte auf dem Standstreifen sicher abgestellt werden.
Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt, die zunächst von Feuerwehrkameraden der FF Bargteheide und FF Hammoor betreut und erstversorgt wurden,
Im Gegensatz zur Einsatzmeldung, wo eine Person eingeklemmt sein sollte, konnte dieses glücklicherweise ausgeschlossen werden.
Im Anschluss konnte der Rettungsdienst diese Personen weiterversorgen und in Krankenhäuser transportieren.
Die Einsatzstelle wurde, für die polizeilichen Ermittlungsaufgaben, noch ausgeleuchtet.
Einsatzende um 00:43 Uhr.

JHo