Stadtfest Bargteheide

Datum: 
26.05.2017 12:10

Auch die Freiwillige Feuerwehr Bargteheide war auf dem Stadtfest 2017 vertreten.

Mitglieder des Fördervereins standen gemeinsam mit Kameraden der Einsatzabteilung an der Rathausstraße mit dem HLF und dem Anhänger der Jugendfeuerwehr parat und kamen mit vielen Besuchern ins Gespräch. Mitglieder der Jugendfeuerwehr hatten viel Spaß beim Erklären des Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges.
Eine weitere Jugendfeuerwehrgruppe war, zusammen mit dem Stadtjugendring, auf der Wiese am Ganztagszentrum vertreten und
spielte mit den vielen Kindern Spiele wie dem Wikinger-Spiel oder Rasenski und zeigten das Löschgruppenfahrzeug 8/6.
Gemeinsam mit vielen anderen Jugendorganisationen hatten die Jugendfeuerwehrmitglieder einen tollen aber auch anstrengenden Tag.

JHo

Ein Team - Thomas, Sebastian, Oliver und Kai!
Ein Team - Thomas, Sebastian, Oliver und Kai!